Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

Cri du Coeur

 

 

*2009

Stute

braun

Oldenburger

V: Coronas

MV: Conterno Grande - Argentinus

Erst ganz kurz unterm Sattel hat unsere Angie Anfang Mai 2013 ein super schönes neues Zuhause im Sauerland gefunden. Die Familie Franke (Iserlohn) ist sichtlich zufrieden mit ihr und ihrem guten Charakter.Wir sind glücklich miterleben zu dürfen, welch ein tolles neues Zuhause unsere Angie erhalten hat und sind sehr stolz darauf ein solches zufriedenes und charakterlich einwandfreies Pferd gezüchtet und aufgezogen zu haben.Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege an Familie Franke. Wir wünschen weiterhin viele, viele schöne Jahre mit diesem Pferd.

Nun stellen sich 2016 die ersten Erfolge auf Turnieren ein. Wir gratulieren der Familie Franke ganz herzlich zum ersten L-Springen Sieg mit dieser tollen Stute.

2015/16, jetzt auch mit Schleife am Kopf :-)

2014

2013

Steffi Frankes Beschreibung von Angie (Zitat):

"So ein wunderbares leichtrittiges und charakterlich ausgeglichenes Pferd, einfach ein Traum. Man merkt, dass ihr nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Leidenschaft uns Herz dabei seit. Der Plan ist, sie den August noch zu reiten und ihr dann zum September hin ein paar Wochen Verarbeitungszeit auf der Wiese zu schenken. Wir waren jetzt die Woche das erste Mal auf einem Stoppelfeld :-) Erst fielen die Augen fast aus dem Kopf, weil die großen Ballen noch da waren, aber die konnte man ja anknabbern :-) Seit dem sie bei uns ist, war ich jeden Tag mindestens einmal am Stall und sie ist soooo anhänglich. Manchmal hab ich das Gefühl sie ist mehr Hund als Pferd ;-) Sie dackelt mir immer hinterher und wenn sie mal wegen irgendetwas große Augen macht, muss ich nur mit ihr reden und sie geht überall vorbei. Abgesehen davon, dass ihre Lieblingsbeschäftigung ist, alles in den Mund zu nehmen und durch die Gegend zu tragen :-D"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014