Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

Erfolge im Jahr 2013

Eliteauktion in Verden

April 2013

 

Über die Verdener Eliteauktion im Frühling 2013 nach München verkauft! Filou de Paris: *2009 von Fürstenball aus der StPrSt Wolke v. Wolkentanz

Vorauswahl zum deutschen Fohlenchampionat in Verden bei Familie Baumgart

Mai 2013

 

Auch bei den Stutfohlen stellten wir das Siegerfohlen mit einem Stutfohlen von Destano aus der StPrSt Wolke JM von Wolkentanz-Wanderbursch. Mit 79,5 Punkten war sie Gesamtreservesiegerfohlen der Schau.

Deutsches Fohlenchamionat in Lienen

Juli 2013

In Lienen wurde unser Stutfohlen von Destano aus der StPrSt Wolke JM von Wolkentanz - Wanderbursch im Endring auf den 9. Platz rangiert.

Oldenburger Elitestutenschau in Rastede

Juli 2013

 

Aufgrund einer sehr guten Stutenleistungsprüfung in Vechta wurde unsere StPrA Bellissima von Fürstenball - Ludwig von Bayern zur Elitestutenschau nach Rastede eingeladen.

Verdener Elitefohlenauktion

August 2013

 

 

Unser wunderschönes Rappstutfohlen Delaware II von De Niro aus der Verb.PrSt Astine wurde über die Verdener Elitefohlenauktion nach Dänemark in einen sehr renomierten Dressurstall verkauft.

Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014