Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

Ballromanze D.R.

*3.5.2013

Stutfohlen

Oldenburger

Fohlenpämie

Fuchs

V: For Romance

M: Elitestute Ballkrone

MV: Ludwig von Bayern - Almeo - Inschallah AA - Furioso II

 

Und wieder haben unsere Kundinnen aus Hamburg die Qualität unserer Pferde zu schätzen gewußt und haben sich noch ein Dressurfohlen gesichert. Auch Ballromance D.R. bleibt zur Aufzucht bei uns, sowie Carlotta D.R.. Wir danken den beiden Hamburgerinnen für Ihr Vertrauen in unsere Pferde und in uns.

Viele lieben Dank!!!!!

 

Dieses extrem typvolle, halsbetonte und sympathische Stutfohlen fällt durch ihre Ausstrahlung und wunderbare Färbung jedem Betrachter positiv ins Auge. Mit viel Schwung und Elastizität im Trabe und einem lockeren und raumgreifenden Schritt ausgestattet weiß sie auch in Bewegung zu begeistern.

Zwei ihrer Schwestern erhielten in Oldenburg die begehrte Staatsprämie und qualifizierten sich durch Typ und mit einer sehr guten Stutenleistungsprüfung für die oldenburger Stutenschau in Rastede.

Wir sind davon überzeugt, dass auch Ballromanze ihren Weg sowohl in der Zucht, als auch im Sport gehen wird.

Ballromanze 2015

Ballromanze als Fohlen 2013

Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014