Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

Doris Day

*2002

Hannover

STM: 1,69m

Dunkelfuchs

Stute

 

V: Donnerhall

MV: Ivanovitsch XX - Dynamo - Emir

 

Eine direkt Tochter des berühmten Donnerhalls wirkt bei uns nun als neue Zuchtstute.

Doris Day wurde uns von einer erfolgreichen Züchterin aus Worpswede für die Zucht überlassen.

Wir danken der Züchterin von hier aus ganz herzlich über das überaus große Vertrauen. Wir hoffen uns würdig zu erweisen

und werden - hoffentlich - viele gesunde und erfolgreiche Fohlen mit dieser ganz besonderen Stute züchten können.

 

Doris Day vererbt sich, wie man erwarten kann, sehr charakterstark, bewegungsstark und enorm rittig.

Bisherige Nachkommen:

  • 2010: Rappstute von Sandro Hit
  • 2011: Rappstute von Sandro Hit
  • 2012: Wallach von St. Moritz jun.
  • 2017 Stutfohlen von Don Vino; De Vina JM

 

Impressionen von Doris Day

2010 Rappstute von Sandro Hit - Doris Day
Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014