Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

StPrSt Contendra JM

Im Mai 2014 hat Contendra ihr erstes M-Springen gewonnen!

 

*2007

Stute

braun

Oldenburger

V: Contendro

MV: Conterno Grande - Argentinus - Kronprinz XX

Contendra JM, bei uns gezogen, dreijährig erhielt sie den Titel der Staatsprämienstute, vierjährig bekam sie ein Fohlen von Goldfever: HannPrSt Goldstück (LP 2 x 10,0 im Freispringen!), wurde dann weiter geritten und im Winter 2013 wurde unsere sie dann an eine junge Amazone verkauft. Hier ein paar Worte der neuen Besitzerin über Contendra:

 

"Wir haben Coco im Februar des Jahres 2013 gekauft. Sie hat uns von Anfang an mit ihrem Kämpferherz und ihrem außergewöhnlichen Sprungvermögen überrascht. Wir haben auf Anhieb bei uns die Kreismeisterschaft gewonnen und konnten einige L Springen für uns entscheiden. Coco und ich sind in kürzester Zeit ein sehr gutes Team geworden und sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sie hat einen hervorragenden Charakter und gibt im Parcour immer alles. Nächstes Jahr werden wir versuchen im M-Bereich durchstarten. Wir bedanken uns bei dem Züchter, das wir so ein tolles Pferd erwerben konnten und wünschen für die weitere Zucht viel Erfolg"

 

Bis Ende 2016 erritten die beiden gemeinsam 19 Siege und Platzierungen alleine in M-Springen. Das erste S-Springen wurde auch schon geritten.

Wir wünschen den beiden weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg in der Zukunft.

 

Aus diesem Mutterstamm von uns gezogen und erfolgreich sind folgende Pferde auf unserer Homepage zu finden: DanaRussellCri du Coeur, Freddie Mercury

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014