Sportpferde Le Mar
Sportpferde Le Mar

Erfolge im Jahr 2015

Mai 2015

Unsere Staatsprämienstute Wolke (v. Wolkentanz - Wanderbursch II) hat in Timmel mit ihren beiden Töchtern die Siegerfamilie gestellt und den begehrten Titel der Elitefamilie erhalten.

Tochter von StPr/ElSt Wolke: StPr/ElSt Silberwolke hat mit Ihrer Mutter und Tochter den Titel Elitestute gewonnen.

Die 2j. Tochter von Wolke hat den 1a Preis auf der Stutenschau in Timmel erhalten und hat mit ihrer Schwester Silberwolke und Mutter Wolke die Siegerfamilie gestellt.

Juni 2015

Unsere 4j. Goldstück (v. Goldfever - Contendro I) hat im Juni die anwartschaft auf die Hannoveraner Prämie erhalten.

August 2015

Der nun 6j. Dark Coolman ( Dark Rouge - Larome)  hat es bis ins Finale der Springpferde beim dt. Bundeschamionat in Warendorf geschafft.

September 2015

Und noch einmal Wolke, nun mit ihrem diesjährigen Sohn Diamonfire ( v. De Niro ).

Verkauft über die Auktion auf dem Klosterhof Medingen bei Burkhardt Wahler an die Dressurreiterin Fabienne Lütgemeier.

Oktober 2015

Romeo (Romanov - StPrSt Wolke v. Wolkentanz)

gekört in Dänemark

stationiert bei Katrine Lund

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Le Mar, 22.09.2014